Zum Inhalt springen

Schweißworkshop im Radsfatz

by - 7. März 2017

Für das kommende Frühjahr haben wir uns vorgenommen im Radsfatz einen kleinen Schweißworkshop zu veranstalten. Wir wollen Treppengeländer und Fenstergitter bauen, aber vielleicht gibts ja auch etwas für das kolara zu tun.

sws

Wann?:
Freitag 7. April von bis 15.00 – 19.00 Uhr
Samstag 8. April von bis 12.00 – 19.00 Uhr

Ein kleiner Spendenbetrag von 5-10€ wäre sinnvoll um die Materialkosten zu decken. Bitte meldet euch kurz bei Frau Werner, wenn ihr euch vornehmt vorbeizukommen, damit wir das ein bisschen planen können.

Werbeanzeigen

From → Uncategorized

2 Kommentare
  1. Mist verpasst. Wird es so etwas voraussichtlich nochmal geben?

    • salpeterwerner permalink

      Vermutlich machen wir so etwas mal wieder, aber bestimmt schaffen wir es nicht nicht allzu bald. Wenn du Lust hast, organisatorische Aufgaben dafür zu übernehmen um das zu beschleunigen, dann meld dich bei uns oder dem Radsfatz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s